your comments – my guestbook

eure ergüsse, anmerkungen, wünsche, etc. hierher 😉

18 responses

14 04 2009
flipsi

so liebe babsi!

wat is denn das da, da möchte ich der babsi einen gute-nacht blog hinterlassen und dann stürzt die ganze seite wieder ab, so hab ich das schon gern *g* ; aber wie gesagt, find die idee wirklich super und du kennst mich ja, vielleicht schreib ich ja nit viel, aber beobachten und schnüffeln auf foren- blog-seiten mach ich ja wirklich gerne 🙂

gute nacht babsilein,
ton flipsi

14 04 2009
leavingeurope

du und dein antivirenprogramm 😉 ewige feindschaft würd ichs nennen loool

ja dass DU nicht schreibst, das war mir schon gleich klar. aber ich weiß ja, dass du ur oft an mich denkst :p

schlaf gut mon flipsi :p

16 04 2009
il da gonz

lol du alte blogerin….

viel glück bei allem und so

lg marc

17 04 2009
Marcel

Hallo Reisepartnerin,

schön deinen Blog zu sehen, habe dich auch gleich mal verlinkt.

nen lieben Gruss Marcel

20 04 2009
Daniel

Hi Gefährtin,

hast ja abenteuerliche Geschichten schon vor der Reise 🙂

LG Daniel

26 04 2009
Camilli

Hi Be,
hab grad die Fotos von Daniel angeschaut, der hat fürs Fotographieren ein gutes Auge:)

15 06 2009
Camilli

Hi be!
Deine Neuigkeiten sind ja informativ. Falls i amoal verschwind aus dem Landl bin i sicher froh über Deine Tipps. 🙂

10 09 2009
niamh

klingt nach SEHR VIEL organisation und stress 😉 aber du machst das schon…bei dir ändert sich ja alles im sekundentakt, schrecklich!! hoffentlich seh ma uns no bevor du abdüst ins ungewisse..werd halt hier dein leben verfolgen ^^ bussal

23 09 2009
camilli

hi be . hab heute grönemayer gehört, i kann nur noch sagen “ ich hab dich lieb, so lieb….!“

14 10 2009
niamh

hey
wünsch dir alles gute für deine reise 😉
bussal halt uns alle up to date gg

18 10 2009
Bea

Hi Mädel!
Sobald ich wieder flüssig bin, werd ich sicher au revoir à Innsbruck sagen. Nächstes Reiseziel ist aber Deutscheland (Ludwigshafen) … Ivilein besuchen. 😉

Wie war nochmal der Name der JHB in der du das letzte Mal warst in Barce- mit der Minikochstelle etc. – und die überhaupt nicht wie auf den Fotos aussah … nur für den Fall. Damit ich nicht auch dort lande 😉

Dann bin ich schon mal gespannt auf deine Reiseberichte aus Afrika! Gute Überfahrt mit dem „Mercedes“ wünsch ich euch 😉

bisous d’Innsbruck

19 10 2009
bebe

ma du fragst mich sachen… ich hab keine ahnung mehr wo genau das war… sorry. und das reisetagebuch liegt in wien irgendwo in den schachteln… hab ich dir das mal per mail geschickt??? es war auf la rambla – direkt im zentrum und super genial! guck mal auf hostelworld.
bisous

19 10 2009
Carmen

hallöchen!!!
hab mir grad deine einträge eingeflösst, hast mir grad den montag morgen gerettet! DANKESCHööööööööööööööööööööööön!!! du kannst dir ja gar nicht vorstellen, was für ein fernweh sich bei mir breit macht!!!!!! schreib ja so brav weiter wie bisher, sonst weis ich echt nicht, wie ich bis zum sommer durchhalten soll! vorallem, da grad irgendwie alle was ich kenne in australien sind u. diese wahnsinnig schrecklichen, grässlichen u. absolut unschönen fotos ins facebook reinstellen *sabber*
ggggglg Carmen

19 10 2009
bebe

ja bitte bitte 😉 ich tu mein bestes – hast grad glueck, dass ich so gerne schreibe 😉

hast noch was von der rea gehoert wegen aussiland? haltets mich da ja am laufenden!!!

letzter tag in barca heute und ja 😉 ich schau mal, ob ich fotos reindastell ins www 😉

23 11 2009
stefan

Hallo Babsi,

hab das garnicht so richtig mitbekommen, dass du auf wanderschaft gehst – zumindest nicht so eine große tournee 🙂
wünsch da a schöne und erfahrungsreiche zeit! alles gute und pass auf di auf!
lg von „daheim“
stefan

7 05 2010
Eli Mayer

hey babsi,
coole seite 🙂 sind jetzt schon in swakopmund und haben den atlantik bewundert! mittlerweile sind wir schon richtige mc gaver ladies 🙂 im dachzeltaufbau sind wir einsame spitze!!! jetz gehts auf in den etosha:) zu den netten viechern 🙂 hoffe dein haus mit daniel gefaellt dir! liebe gruesse
Eli

1 06 2010
blondie

hi Bebe,

nice website… I forwarded my friends to it.

…and thanks for all the fun! And in case you are still waiting for it: ILU2.

morgen-ssy
your driver, hero, cook, carrier, firemaker, … (please fill in the blancs)

6 06 2010
bebe

I LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE YOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUU! (sidi… i am sorry. :p)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: